Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kleiner Brand wird durch schnelles Handeln eines Passanten gelöscht

Northeim (ots)

Northeim, Schaupenstiel, Montag, 26.10.2021, 10.51 Uhr

NORTHEIM (Wol) - Montagvormittag kam es zu einem kleinen Brand ohne Personenschaden.

Durch einen 68-jährigen Mann aus Kalefeld wurde am Montag ein kleiner Brand an der Außenfassade eines Mehrfamilienhauses im Schaupenstiel entdeckt und vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Feuerlöschers gelöscht.

Aus noch unbekannter Ursache entbrannten Blätter und ein Verteilerkasten an der Hauswand. Durch das Feuer wurden unter anderem das Regenrohr und die Außenfassade beschädigt. Personen wurden nicht verletzt.

Eine Schadenshöhe ist aktuell nicht bekannt. Das Fachkommissariat 1 der PI Northeim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.10.2021 – 10:48

    POL-NOM: Farbschmierereien an Grundschule

    Uslar (ots) - USLAR (js) Zwischen dem 15.10.21, 14.00 Uhr, und dem 25.10.21, 08.00 Uhr, wurden Hauswände der Grundschule in Uslar mit roter und schwarzer Farbe durch bisher unbekannte Täter besprüht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: ...

  • 26.10.2021 – 10:06

    POL-NOM: Verkehrsunfall auf Parkplatz vor "Action"

    Einbeck (ots) - Einbeck (rod) - Am Montagabend zeigte eine 22-jährige Göttingerin in der Polizeidienststelle in Einbeck einen Verkehrsunfall an. Die Fahrzeugführerin war gegen 17:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem "Action" Einkaufsmarkt in Einbeck, Saalfeldstraße 1, beim Ausparken mit ihrem weißen Hyundai mit einem dort geparkten grau/silberfarbenen 3er BMW zusammengestoßen. Nach einer Wartezeit vor Ort verließ sie ...

  • 26.10.2021 – 10:02

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

    Einbeck (ots) - Dassel (rod)- Am Montagmorgen ereignete sich gegen 06:20 Uhr auf der Landstraße 549 zwischen den Ortschaften Silberborn und Dassel ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus Detmold kam in einer Rechtskurve mit seinem PKW aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Leitpfosten, überschlug sich und blieb dann auf der Fahrzeugseite liegen. Der ...