Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahre

Northeim (ots)

Northeim -OT Höckelheim, Northeimer Straße Höhe Am Hasselberg

Northeim (Se) Samstag, den 02.10.2021, 15.50 Uhr

Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Seesen befuhr die Northeimer Straße aus Richtung Moringen kommend in Fahrtrichtung Northeim. Aus der Straße Am Hasselberg kam zu diesem Zeitpunkt ein 37-jähriger Northeimer mit einem Pkw und übersah den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Es kam zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Motorradfahrer leicht verletzt wurde und ins Krankenhaus nach Northeim kam. Sein Motorrad wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca 5500.-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.10.2021 – 07:47

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Northeim (ots) - 37191 Katlenburg-Lindau, OT Gillersheim, Bornstraße Northeim (Se) Sonntag, den 03.10.2021, 03.00 Uhr Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte bei einem 22-jährigem Pkw-Fahrer aus Katlenburg-Lindau fest, dass er einen Pkw gefahren hatte, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. ...

  • 02.10.2021 – 10:48

    POL-NOM: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

    Northeim (ots) - Northeim, Bundesstraße 241 Radweg zwischen Hammenstedt und Northeim Northeim (Se), Freitag, den 01.10.2021, gegen 20.05 Uhr Eine 71-Jährige aus Northeim befuhr mit ihrem Pedelec den Radweg aus Hammenstedt kommend in Richtung Northeim. Ihr entgegen kam ein 28-Jähriger Northeimer mit seinem Mountainbike. Der Mountainbikefahrer wurde von der 71-Järhigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß beider ...

  • 02.10.2021 – 10:22

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Ortsteil Elvese, Zuwegung Kalksandsteinwerk Northeim (Se) Freitag, den 01.10.2021, 05.40 Uhr Ein jähriger Pkw-fahrer befuhr die Zuwegung zum Kalksandsteinwerk Elvese in Fahrtrichtung Kreisstraße 420. In einer Rechtskurve kam der 20-Jährige mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw kam auf den Rädern zum Stehen, der Pkw-Fahrer aus Nörten-Hardenberg wurde verletzt und ins Krankenhaus nach Northeim verbracht. Bei ...