Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrräder entwendet - Ein Beschuldigter gestellt

Northeim (ots)

Northeim, Bahnhofstraße, Dienstag, 27.07.2021, 12.10 Uhr

NORTHEIM (Mü) - Dienstagmittag kam es zu einem Diebstahl von zwei Fahrrädern.

Zwei Beschuldigte entwendeten am Bahnhof in Northeim ein Mountainbike und ein Trekkingfahrrad. Bei einer Fahndung durch Polizeibeamte aus Northeim konnten die beiden Beschuldigten mit den Fahrrädern festgestellt werden. Ein 16-Jähriger aus Göttingen wurde bei einer fußläufigen Flucht gestellt. Ein Fahrrad wurde sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.07.2021 – 11:04

    POL-NOM: Brand von zwei Rundballen

    Northeim (ots) - Moringen, Methestraße, Montag, 26.07.2021, 22.55 Uhr MORINGEN (Mü) - Am späten Montagabend kam es zu einem Brand von zwei Rundballen. Zwei Rundstrohballen wurden in der vergangenen Nacht von bisher unbekannten Tätern in der Feldmark von Moringen in Brand gesetzt. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Fredelsloh und Moringen mit etwa 36 Einsatzkräften gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Nach ersten Ermittlungen kann von einer ...

  • 27.07.2021 – 10:37

    POL-NOM: Ortstafel entwendet

    Uslar (ots) - USLAR-WIENSEN (js) Zwischen dem 23.07.21, 12.00 Uhr, und dem 25.07.21, 09.45 Uhr, wurde die Ortstafel der Ortschaft Wiensen auf der K 449, die von Uslar in Fahrtrichtung Wiensen am linken Straßenrand aufgestellt war, von bisher unbekannten Tätern entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 63 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: ...

  • 27.07.2021 – 10:08

    POL-NOM: Nicht auf Schnäppchen reinfallen - Präventionsteam gibt Tipps

    Northeim (ots) - Northeim, 27.07.2021 Northeim (Mü) - In den vergangenen Wochen kam es häufiger zu Bestellungen bei sogenannten "Fakeshops" im Internet. Die Waren wurden von den Geschädigten bezahlt, jedoch bis heute nicht geliefert. Das Präventionsteam der Polizeiinspektion Northeim macht darauf aufmerksam, dass man bei sehr günstigen "Schnäppchen" vorsichtig ...