Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

(Me)37581 Bad Gandersheim, Neue Straße. Zeit: Samstag, 22.05.2021, 05:45 Uhr. Ein 54-jähriger Bad Gandersheimer wurde mit seinem VW beobachtet, als dieser sein Fahrzeug eindeutig im öffentlichen Verkehrsraum führte. Die anschließende Überpfüung, er hatte sein Fahrzeug bereits geparkt und war nach Hause gegangen, an seiner Wohnung ergab, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zudem unter der Beeinflussung alkoholischer Getränke stand. Die gemessene Atemalkoholkonzentration (AAK-Wert) ergab einen Wert über 1,1 Promille. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme und es wurden Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.05.2021 – 20:37

    POL-NOM: Nötigung im Straßenverkehr, Beamtenbeleidigung

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37589 Kalefeld, Bundesstr. 248, Höhe Römerfeld Harzhorn. Zeit: Freitag, 21.05.2021, 23:30 Uhr. Ein 54-jähriger Toyota -Fahrer aus Malschwitz nötigte durch zweimaliges Ausbremsen eine Funkstreifenbesatzung vom Pk Bad Gandersheim. Nur durch Gefahrenbremsungen konnten Kollisionen vermieden werden. Bei der anschließenden Kontrolle des nun ...

  • 22.05.2021 – 20:19

    POL-NOM: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluß

    Bad Gandersheim (ots) - (Me) 37571 Einbeck, Bundesstr. 64, Ortsausgang Greene. Zeit: Freitag, 21.05.2021, 18:45 Uhr. Ein amtsbekannter 26-jähriger aus der Harzstadt Clauthal-Zellerfeld befuhr mit seinem Mitsubishi die Bundesstr. 64, von Greene kommend, in Richtung Naensen. Er wurde von Beamten vom PK Bad Gandersheim angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass er unter dem Einfluß von berauschenden Mitteln ...

  • 22.05.2021 – 20:05

    POL-NOM: Wildunfall

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37574 Einbeck, Gemarkung Opperhausen, Kreisstr. 652. Zeit: Samstag, 22.05.201, 00:10 Uhr. Eine 20-jährige Bad Gandersheimerin befuhr mit ihrem VW Golf die Kreisstr.652, von Ahlshausen kommend, in Richtung Opperhausen und sie erfaßte ein die Fahrbahn überquerendes Reh. Das Tier verendete am Unfallort und es wurde waidgerecht entsorgt. Am Fzg. entstand Frontschaden in Höhe von 1000.- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim ...