Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

14.09.2020 – 12:08

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Brennender Pkw auf Autobahn

Ratzeburg (ots)

14. September 2020 | Kreis Stormarn - 13.09.2020 - BAB 1/ Parkplatz Barnitztal

Gestern Abend hat auf der Autobahn A 1 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld, auf dem Parkplatz Barnitztal ein Volvo gebrannt.

Als die alarmierten Rettungskräfte gegen 19.50 Uhr eintrafen, brannte das Auto bereits in voller Ausdehnung.

Der 54-jährige Fahrer aus Leipzig fuhr auf der A 1 in Richtung Lübeck als er aufsteigenden Qualm aus dem Motorraum seines Wagens bemerkte. Er konnte noch rechtzeitig anhalten und das Fahrzeug verlassen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lag ein technischer Defekt vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg