Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit 2,64 Promille beim Ausparken beendet

Northeim (ots)

37154 Northeim, Graf-Otto-Straße, 12.5.2021, 23.30 Uhr

NORTHEIM (hei) - am Mittwochabend beabsichtigte eine 42-jährige Fahrzeugführerin offensichtlich mit ihrem Pkw aus einer Parklücke in der Graf-Otto-Straße auszuparken. Nach mehreren gescheiterten Rangierversuchen wurde sie schließlich von einer Streifenbesatzung der Polizei Northeim kontrolliert.

Hierbei stellten die eingesetzen Polizeikräfte fest, dass 42-jährige unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,64 Promille.

Daraufhin wurde ihr in der hiesigen Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Führen fahrerlaubnispflichtiger Kraftfahrzeuge wurde ihr bis auf weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.05.2021 – 06:53

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholbeeinflussung

    Bad Gandersheim (ots) - (Me) 37574 Einbeck, OT Opperhausen. Zeit: Mittwoch, 12.05.2021, 10.25 Uhr. Ein 63-jähriger Einbecker befuhr mit seinem Opel die Ortschaft Opperhausen und er wurde angehalten und überprüft. Die Beamten vom PK Bad Gandersheim bemerkten bei dem nun Beschuldigten, eine erhebliche Alkoholbeeinflussung. Folgen für den Fahrzeugführer war, dass er seinen Führerschein abgeben mußte und eine ...

  • 12.05.2021 – 09:35

    POL-NOM: Versuchter Enkeltrick

    Uslar (ots) - BODENFELDE (js) Am 11.05.21, gegen 11.30 Uhr, erhielt eine 76-jährige Rentnerin aus Bodenfelde einen Telefonanruf von einer bisher unbekannten männlichen Person. Diese gab sich als der Sohn der Rentnerin aus und behauptete, einen schweren Unfall gehabt zu haben. Die Dame erkannte aber sofort, dass es sich nicht um ihren Sohn handelte und beendete das Gespräch. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: ...