Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Streitigkeiten zweier Familien führen zu Polizeieinsatz

Northeim (ots)

Samstag, 24.04.2021, 20:20 Uhr

Northeim, Am Martinsgraben

NORTHEIM (da) - Zu einer vermeintlichen Schlägerei mit mehreren Beteiligten wurde die Polizei am Samstagabend (24.04.2021) in die Straße Am Martinsgraben gerufen. Bei Eintreffen der Beamten konnten nur noch drei Personen festgestellt werden, die offenbar zuvor in die Auseinandersetzung verwickelt waren. Die drei anderen Kontrahenten hatten sich bereits mit einem PKW entfernt und eigenständig die Polizeiwache aufgesucht. Nach ersten Ermittlungen wurde in der Auseinandersetzung Pfefferspray eingesetzt, wodurch jeweils eine Person beider Gruppen leicht verletzt wurde. Es handelt sich bei den Opfern um einen 20-jährigen Northeimer und einen 37-Jährigen, ebenfalls in Northeim wohnhaft. Weitere Verletzte wurden nicht festgestellt, auch konnten bei beiden Gruppen entgegen erster Behauptungen keinerlei Schlagstöcke oder andere Waffen festgestellt werden. Die Familien beschuldigen sich gegenseitig, die Ursache für den Streit gesetzt zu haben; bei beiden wurden Gefährdeansprachen durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.04.2021 – 12:56

    POL-NOM: Lasermessungen im Stadtgebiet

    Northeim (ots) - Sonntag, 25.04.2021 nachmittags und in den Abendstunden Northeim, Einbecker Landstraße NORTHEIM (da) - Bei zwei Lasermessungen im Bereich der Einbecker Landstraße wurden am gestrigen Nachmittag (25.04.21) und in den frühen Abendstunden insgesamt 16 Verstöße festgestellt und vor Ort geahndet. 13 Verkehrsteilnehmer erhielten ein Verwarngeld, in drei Fällen wurden Bußgelder fällig. Diese drei Fahrer ...

  • 26.04.2021 – 11:14

    POL-NOM: Raub auf Taxifahrer

    Northeim (ots) - Montag, 26.04.2021, 00:10 Uhr Einbeck, Stiftsgarten EINBECK (da) - In der Nacht zu Heute (26.04.2021) kam es kurz nach Mitternacht in Einbeck im Bereich des Stiftsgartens zu einem Raubüberfall auf einen Taxifahrer. Der bislang unbekannte Täter bestieg das von ihm bestellte Taxi und bedrohte den Fahrer sofort mit einer Schusswaffe. Der 30-jährige Taxifahrer händigte daraufhin seine Geldbörse aus. Der Täter verließ das Taxi und rannte mit seiner Beute ...

  • 26.04.2021 – 09:46

    POL-NOM: Heckenbrand

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am Sonntag, dem 25.04.21, gegen 14.30 Uhr, geriet in einem Garten in Uslar, Am Mühlengraben, eine ca. 5 m lange Lebensbaumhecke aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Durch den einsetzenden Wind wurden die Flammen gegen das nebenstehende Gartenhaus gelenkt, das dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Durch einen Zeugen konnte das Feuer mittels Wassereimer im ersten Angriff gelöscht werden. Die Feuerwehr übernahm dann die Brandstelle und begann mit ...