Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zigarettenautomaten entwendet

Northeim (ots)

37154 Northeim, Einbecker Straße 48,

Mittwoch, 19.08.2020, 18:44 - Donnerstag, 20.08.2020, 20:00 Uhr,

Unbekannte Täter entwendeten im o.g. Tatzeitraum einen Zigarettenautomat, der am Eingangsbereich einer Gaststätte in Hollenstedt angebracht war.

Mögliche Zeugen, die Hinweise zu diesem Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Northeim (Tel. 05551-70050) zu melden.

Ein weiterer Zigarettenautomat wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Bereich Katlenburg aus der Herzberger Straße entwendet. Dieser konnte im Waldgebiet zwischen Suterode und Levershausen durch einen aufmerksamen Spaziergänger aufgeflext und ohne Inhalt aufgefunden werden. Auch hier werden mögliche Zeugen gebeten, sich an die Polizei Northeim zu wenden.

Die Höhe des entstandenen Schaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.08.2020 – 07:46

    POL-NOM: Kontrolle an der Northeimer Seenplatte

    Northeim (ots) - Freitag, 21.08.2020, 17:30 Uhr, 37154 Northeim, Sülteweg, Fläche unter der ICE-Trasse / Brücke, Northeim (Gro) Im Rahmen der Streifenfahrt wurden vier Fahrzeuge festgestellt, die an der Northeimer Seenplatte unberechtigt im Sülteweg im Bereich der ICE-Trasse abgestellt waren. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Pressestelle Telefon: ...