Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Waffenfund auf Dachboden

Einbeck (ots)

(Be) - Bei Aufräumarbeiten, auf einem Dachboden, fanden zwei Frauen ein Kleinkalibergewehr älteren Baujahres. Vermutlich habe dieses einmal deren Großvater gehört. Sie setzten die Polizei über den Fund in Kenntnis und die Waffe wurde am Fundort durch die Beamten sichergestellt, um sie anschließend der Vernichtung zuzuführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.07.2020 – 08:35

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl am Bahnhof Salzderhelden

    Einbeck (ots) - (Be) - Am Freitagabend erschien ein 43-jähriger Einbecker bei der Polizei und teilte mit, dass sein Fahrrad durch unbekannte Täter entwendet wurde. Gegen 09:00 Uhr habe er das Fahrrad verschlossen am Bahnhof in Salzderhelden, im Bereich der dortigen Fahrradständer abgestellt. Anschließend sei er in einen Zug gestiegen und weggefahren. Als er gegen 20:45 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass sowohl ...

  • 04.07.2020 – 08:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

    Einbeck (ots) - (Be) - Am Freitag, den 03.07.2020, gegen 09:50 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr an der Hannoverschen Straße, in Höhe des Kohnser Wegs, ein Verkehrsunfall. Eine 70-jährige Verkehrsteilnehmerin fuhr mit ihrem PKW in den Kreisverkehr ein und übersah dabei einen, im Kreisverkehr fahrenden, bevorrechtigten, 49-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer stürzte und sich ...