Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl am Bahnhof Salzderhelden

Einbeck (ots)

(Be) - Am Freitagabend erschien ein 43-jähriger Einbecker bei der Polizei und teilte mit, dass sein Fahrrad durch unbekannte Täter entwendet wurde. Gegen 09:00 Uhr habe er das Fahrrad verschlossen am Bahnhof in Salzderhelden, im Bereich der dortigen Fahrradständer abgestellt. Anschließend sei er in einen Zug gestiegen und weggefahren. Als er gegen 20:45 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass sowohl das Fahrrad, als auch das Schloss, womit es gesichert war, entwendet wurden. Beim Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Giant. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Einbeck - Tel.: 05561/94978-0 - in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.07.2020 – 08:08

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Göttinger Straße, 03.07.2020, 07:35 Uhr, Northeim (Gro) Eine 47-Jährige aus Katlenburg-Lindau befuhr mit ihrem Pkw Dacia die Göttinger Straße in Richtung Hirschberger Straße. Aufgrund von Unachtsamkeit kam sie mit dem Fuß von der Kupplung und das Fahrzeug machte "einen Satz nach vorne". Dadurch wurde das vor ihr haltende Fahrzeug (VW) auf das davor befindliche Fahrzeug (Mercedes) ...

  • 04.07.2020 – 07:48

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Northeim (ots) - 37186 Moringen, Feldweg zwischen "An der Mergelkuhle" und "Holtenser Weg", 02.07.2020 - 03.07.2020, Moringen (Gro) Durch unbekannte Täter wurden zwei Hochsitze und zwei Sitzbänke beschädigt. Ein Hochsitz wurde aus der Verankerung gerissen und steht nun in Schieflage, der andere Hochsitz wurde umgeworfen. Bei einer Sitzbank wurden die Bretter der "Rückenlehne" durchgebrochen, die andere Bank wurde einen Hang am Ufer der Moore heruntergekippt. Die Höhe ...