Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Northeim (ots)

37154 Northeim, Göttinger Straße, 03.07.2020, 07:35 Uhr,

Northeim (Gro)

Eine 47-Jährige aus Katlenburg-Lindau befuhr mit ihrem Pkw Dacia die Göttinger Straße in Richtung Hirschberger Straße. Aufgrund von Unachtsamkeit kam sie mit dem Fuß von der Kupplung und das Fahrzeug machte "einen Satz nach vorne". Dadurch wurde das vor ihr haltende Fahrzeug (VW) auf das davor befindliche Fahrzeug (Mercedes) geschoben. Die Insassen des VW, eine 55-Jährige und ein 50-Jähriger, wurden durch den Aufprall leicht verletzt. An den Pkw entstand Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.07.2020 – 07:48

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Northeim (ots) - 37186 Moringen, Feldweg zwischen "An der Mergelkuhle" und "Holtenser Weg", 02.07.2020 - 03.07.2020, Moringen (Gro) Durch unbekannte Täter wurden zwei Hochsitze und zwei Sitzbänke beschädigt. Ein Hochsitz wurde aus der Verankerung gerissen und steht nun in Schieflage, der andere Hochsitz wurde umgeworfen. Bei einer Sitzbank wurden die Bretter der "Rückenlehne" durchgebrochen, die andere Bank wurde einen Hang am Ufer der Moore heruntergekippt. Die Höhe ...

  • 04.07.2020 – 07:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Northeim (ots) - 37176 Nörten-Hardenberg, Lauenförder Straße / Göttinger Straße, Freitag, 03.07.2020, 16:15 Uhr, Nörten-Hardenberg (Gro) Zur o.g. Zeit kam es zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in Nörten-Hardenberg. Ein 67-Jähriger aus Nörten-Hardenberg befuhr mit seinem Pkw Opel die Lauenförder Straße in Rtg. Göttinger Straße. An der Einmündung übersah er einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden VW ...