PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

24.06.2020 – 11:14

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auffahrunfall

Uslar (ots)

Am 23.06.20, gegen 15.43 Uhr, befuhr ein 54-jähriger PKW-Fahrer aus Friedewald mit seinem Fahrzeug die B 241 aus Richtung Gierswalde kommend in Richtung Bollensen. In Höhe einer Baustellenzufahrt musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dabei kam es zum Auffahrunfall durch den nachfolgenden PKW einer 88-jährigen Fahrerin aus einem Uslarer Ortsteil. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. ca. 8.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim