Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter erheblichem Alkoholeinfluss Fahrrad gefahren.

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Holzmindener Straße, Donnerstag, 11.06.20, 17.22 Uhr BAD GANDERSHEIM - Am Donnerstag, 11.06.20 Uhr wurde der Polizei Bad Gandersheim ein Fahrradfahrer auf der B64 zwischen Orxhausen und Bad Gandersheim gemeldet, der in Schlangenlinien fuhr. Auf der Holzmindener Straße in Bad Gandersheim konnten die Beamten den Fahrradfahrer, einen 61-jährigen Bad Gandersheimer, schließlich feststellen und anhalten. Während der Kontrolle fiel den Beamten ein deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert, deutlich über der für Fahrradfahrer erlaubten Promillegrenze. Bei dem Bad Gandersheimer wurde eine Blutprobe angeordnet und es wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.06.2020 – 17:28

    POL-NOM: Ohne Haftpflichtversicherung mit Pkw unterwegs

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, St. Georg-Straße, Mittwoch, 10.06.20, 18.00 Uhr BAD GANDERSHEIM - Am Mittwoch, 10.06.20, 18.00 Uhr, führten Beamte der Polizei Bad Gandersheim in der St. Georg-Straße in Bad Gandersheim eine Verkehrskontrolle durch. Im Rahmen dieser Kontrolle fiel den Beamten der Pkw Citroen Saxo eines 22-jährigen Hildesheimer auf, der sich ...

  • 13.06.2020 – 12:54

    POL-NOM: Datenveränderung im Internet

    Einbeck (ots) - Einbeck, OT Dassensen, (Kr.) 27.04.2020 - 11.06.2020 Am Freitag, den 12.06.2020, meldete sich eine 29jährige Frau, aus einem Einbecker Ortsteil, bei der Polizei in Einbeck und gab an, dass ein bislang noch unbekannter Täter, im Internet, ihr Amazon-Konto gehackt und anschließend ihre persönlichen Daten, in Form ihrer e.mail-Adresse, verändert habe. Nun habe sie keinen Zugang mehr zu ihrem Konto. Die ...

  • 13.06.2020 – 12:47

    POL-NOM: Versuchter Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 26.03.2020 - 08.06.2020 Ein 39jähriger Einbecker bekam zunächst am 26.03.2020 eine Rechnung von einem Telefonanbieter aus Tschechien in Höhe von 90,- Euro für einen angeblich genutzten "Service für Erwachsene". Da er diese Leistungen jedoch nicht in Anspruch genommen hatte, bezahlte er die Rechnung nicht. Am 08.06.2020 bekam er dann eine weitere Zahlungsaufforderung in Form einer Mahnung über insgeamt 140,-Euro. Da sich der Mann nun unter ...