Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wechselseitige Körperverletzung

Northeim (ots)

37154 Northeim, Mühlenstraße, angrenzende Rasenfläche Rtg. Mühlentorkreuzung, Freitag, 08. Mai 2020, 17:25 Uhr,

Northeim (Gro)

Am Freitag, gegen 17:25 Uhr, wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung im Bereich der Mühlentorkreuzung gemeldet. Nach ersten Informationen sollte dabei möglicherweise auch ein Messer als Tatwerkzeug eingesetzt worden sein. Mehrere Funkstreifenwagen wurden zum Einsatzort entsandt. Vor Ort, an der Rasenfläche zu Beginn der Mühlenstraße, wurden u.a. zwei 39- und 41-jährige Northeimer angetroffen. Nach Zeugenaussagen sei es zwischen diesen Personen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein Messer oder entsprechende Verletzungen wurden vor Ort jedoch nicht festgestellt. Eine der Personen hatte Verletzungen im Gesichtsbereich, die andere Person wurde in einem Rettungswagen behandelt. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Aufgrund verbaler Ausfälle und einer gereizten Stimmung mussten vor Ort gegen weitere Personen Platzverweise ausgesprochen werden. Zeugen, die Angaben zum genauen Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim (Tel. 05551-70050) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.05.2020 – 08:49

    POL-NOM: Einbruchsdiebstahl in Kellerräume eines leerstehenden Wohnhauses

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Am Bahnübergang Einbeck (dö) - Im Zeitraum vom 28.04.2020 bis 08.05.2020 kam es durch bislang unbekannte Täter zu einem Einbruchsdiebstahl in die Kellerräume eines leerstehenden Wohnhauses. Durch die Täter wurden augenscheinlich alle Räumlichkeiten des Kellers betreten. Ein Entwendungsschaden wurde bislang nicht festgestellt. Die ...

  • 10.05.2020 – 08:47

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Motorradfahrer alleinbeteiligt

    Einbeck (ots) - 37586 Dassel, L 548, Relliehausen in Rtg. Eschershausen Dassel (dö) - Am 09.05.2020, gegen 13:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zu Fall und verletzte sich dadurch leicht. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 4000 Euro. Rückfragen bitte ...