Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Nötigung
Bedrohung (kal)

Einbeck (ots)

Am Freitag, 07.Juni 2019, 23:00 Uhr, kam es zu Handgreiflichkeiten und Drohungen zwischen einem 26-jährigem Fußgänger und einem noch unbekannten Fahrzeugführer. Auslöser des Streites war, dass der Fußgänger den Fahrzeugführer auf die, seiner Meinung nach zu hohe Geschwindigkeit, aufmerksam machen wollte. Dies geschah durch Handzeichen, er möge doch etwas langsamer fahren. Dies widerum nahm der Fahrzeugführer zum Anlass, aus dem Pkw auszusteigen und den Fußgänger gegen ein Wand zu schubsen und mit erhobener Faust zu drohen. Weiterhin gab er dem Fußgänger zu verstehen, dass er es besser unterlassen solle, diesen Vorfall der Polizei zu melden. Dem ist der Fußgänger jedoch nicht nachgekommen sondern hat eine Strafanzeige erstattet. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrzeugführers werden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.06.2019 – 09:10

    POL-NOM: Kennzeichendiebstahl (kal)

    Einbeck (ots) - Am Freitag, den 07. Juni 2019, kam es in der Zeit von 19:50 Uhr bis 20:00 Uhr, zu einem Kennzeichendiebstahl auf der Bundesautobahn 7, Rastplatz -Am Bierberg West-. Entwendet wurde hier das Kennzeichen eines Anhängers. Der 54-jährige Fahrzeugführer hatte auf dem Parkplatz angehalten, um eine kurze Pause zu machen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 09.06.2019 – 09:06

    POL-NOM: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (kal)

    Einbeck (ots) - Während eines polizeilichen Einsatzes in anderer Sache wurde bei einer 31-jährigen Einwohnerin aus Einbeck festgestellt, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Da der Genuss auch den Besitz voraussetzt, wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 ...

  • 09.06.2019 – 09:00

    POL-NOM: Körperverletzung (kal)

    Einbeck (ots) - Am Freitag, 07. Juni 2019, kam es in den Abendstunden zu zwei Körperverletzungen im Rahmen der sogenannten -Häuslichen Gewalt-. Auslöser des Streites waren Unstimmigkeiten bezüglich des Sorgerechtes eines gemeinsamen Kindes. Aus diesem Grund schlug der Kindesvater zunächst dem männlichen Begleiter der Mutter unvermittelt mit der Hand und anschließend der Mutter des gemeinsamen Kindes mit einem Turnschuh ins Gesicht. Beide Personen wurden durch die ...