Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

25.08.2018 – 12:34

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Northeim (ots)

Northeim, OT Höckelheim, An der Schule, 25.08.2018, 02.05 Uhr

NORTHEIM (doe)- Bei einer Verkehrskontrolle in Höckelheim wurde bei einem 21-jährigen Verkehrsteilnehmer zunächst Alkohol in der Atemluft festgestellt. Bei einer Messung konnte ein Atemalkoholwert von über 1,1 Promille festgestellt werden. Gegen den 21 jährigen wird nun ein Strafverfahren eingeleitet und zusätzlich wurde die Fahrerlaubnis sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim