Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Feldstr.

Samstag, 20.08.16, 11.30 bis 13.34 Uhr

Am Samstag Mittag meldete eine 45-jährige Hauseigentümerin eine Sachbeschädigung an einer Tür ihrer Mietwohnungen.

Sie sei hinter dem Haus gewesen und aufgrund von Renovierungsarbeiten im Haus habe sie auch keine Geräusche bezüglich einer Beschädigung gehört.

Bei der Inaugenscheinnahme der Tür wurde durch die Beamten festgestellt, dass, vermutlich durch Gegendrücken oder Treten, das Schließblech der Wohnungstür einer 28-jährigen Mieterin beschädigt worden war.

Hierbei ist ein Schaden von ca. 200 Euro entstanden.

Ein Täter konnte bislang nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.08.2016 – 07:37

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Sportheim

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) 37574 Einbeck-Vardeilsen Sportheim des SV Vardeilsen Donnerstag, 18.08.16, 20.00 Uhr - Freitag, 19.08.16, 17.00 Uhr Bislang unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in das Sportheim in Vardeilsen zu gelangen, indem sie die Eingangstür aufhebeln wollten. Da dieses offensichtlich mißlang, sahen sie von einer weiteren Tatausführung ab, evtl. wurde sie auch gestört. ...

  • 21.08.2016 – 07:36

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Bodelschwinghstr./Fröbelstr. Smastag, 20.08.16, 13.30 Uhr Eine 34-jährige Einbeckerin wollte einem anderen Fahrzeugführer das Ausparken ermöglichen und setzte daher mit ihrem Pkw zurück. Dabei stieß sie rückwärts gegen einen anderen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. An den beiden Pkw ist hierbei ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden. Gegen sie wurde ein Verwarngeld verhängt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 21.08.2016 – 07:34

    POL-NOM: Unfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Grimsehlstr./ Bürgemeisterwall Samstag, 20.08.16, 17,10 Uhr Ein 52-jähriger Einbecker stieß am Samstag Nachmittag beim rückwärts Ausparken mit seinem Pkw gegen einen Zaunpfosten. Nachdem er ausgestiegen war und sich den Schaden mit seiner Beifahrerin angeschaut hatte, stieg er wieder in sein Fahrzeug und wollte die Unfallstelle verlassen. Der Vorfall wurder durch einen in der Nähe postierten Polizeibeamten beobachtet und der ...