Blaulicht-Meldungen aus Germersheim-Sonderheim

Filtern
  • 07.09.2015 – 17:11

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Ampel beschädigt

    Germersheim-Sonderheim (ots) - Eine Zeugin konnte beobachten, wie am Montag, dem 06.09.2015, um 02.15 Uhr, ein stark torkelnder Fußgänger zur Fußgängerampel in der Pater-Bruno-Moos-Straße ging und diese mehrmals betätigte. Als sich sie sich kurz umdrehte hörte sie ein lautes Rumpeln und sah wie sich der etwa 20-jährige Mann über die Gottfried-Tulla-Straße entfernte. Bei Helligkeit konnte durch die Polizei festgestellt werden, dass der junge Mann offensichtlich mit ...

  • 02.09.2015 – 12:50

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Badeunfall am Baggersee

    Germersheim-Sonderheim (ots) - Am Montag, dem 31.08.2015, um 19.45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Germersheim über Notruf mitgeteilt, dass eine Frau am Baggersee in Sondernheim aus dem Wasser gezogen worden sei. Die Polizei und ein Rettungswagen des DRK fuhren die Örtlichkeit an und trafen eine 86-jährige Frau an, die ansprechbar und bei Bewusstsein war. Sie hatte beim Schwimmen im Baggersee das Gleichgewicht verloren und um Hilfe gerufen. Zwei Männer im Alter von 44 ...