Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Einbruch in Sportheim

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

37574 Einbeck-Vardeilsen Sportheim des SV Vardeilsen

Donnerstag, 18.08.16, 20.00 Uhr - Freitag, 19.08.16, 17.00 Uhr

Bislang unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in das Sportheim in Vardeilsen zu gelangen, indem sie die Eingangstür aufhebeln wollten.

Da dieses offensichtlich mißlang, sahen sie von einer weiteren Tatausführung ab, evtl. wurde sie auch gestört.

An der Tür ist ein Schaden von ca. 200,- Euro entstanden.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, oder in dem Zeitraum etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck zu melden., Tel. 05561-949780.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.08.2016 – 07:36

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Bodelschwinghstr./Fröbelstr. Smastag, 20.08.16, 13.30 Uhr Eine 34-jährige Einbeckerin wollte einem anderen Fahrzeugführer das Ausparken ermöglichen und setzte daher mit ihrem Pkw zurück. Dabei stieß sie rückwärts gegen einen anderen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. An den beiden Pkw ist hierbei ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden. Gegen sie wurde ein Verwarngeld verhängt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 21.08.2016 – 07:34

    POL-NOM: Unfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Grimsehlstr./ Bürgemeisterwall Samstag, 20.08.16, 17,10 Uhr Ein 52-jähriger Einbecker stieß am Samstag Nachmittag beim rückwärts Ausparken mit seinem Pkw gegen einen Zaunpfosten. Nachdem er ausgestiegen war und sich den Schaden mit seiner Beifahrerin angeschaut hatte, stieg er wieder in sein Fahrzeug und wollte die Unfallstelle verlassen. Der Vorfall wurder durch einen in der Nähe postierten Polizeibeamten beobachtet und der ...

  • 21.08.2016 – 07:32

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Köppenweg Sonntag, 21.08.2016, 03.08 Uhr Ein 23-jähriger aus einem Dasseler Ortsteil wurde am Rande einer Veranstaltung im Rheinischen Hof von einem bislang unbekannten Täter zu Boden geschubst und dort geschlagen und getreten. Er erlitt hierbei zwei Platzwunden am Kopf, sowie Prellungen. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Zum Täter konnte er keine genaueren Angaben machen, lediglich dass er ...