FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Einbeck, Köppenweg

Sonntag, 21.08.2016, 03.08 Uhr

Ein 23-jähriger aus einem Dasseler Ortsteil wurde am Rande einer Veranstaltung im Rheinischen Hof von einem bislang unbekannten Täter zu Boden geschubst und dort geschlagen und getreten.

Er erlitt hierbei zwei Platzwunden am Kopf, sowie Prellungen.

Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Zum Täter konnte er keine genaueren Angaben machen, lediglich dass er schwarze Haare hatte.

Zeugen zu dem Vorfall, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck, Tel. 05561-949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: