Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ladendiebstahl

Northeim (ots) - Northeim, Markt - Montag, 22.12.2014, 18.10 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Montag gegen 18.10 Uhr wurde ein 42 Jahre alter Northeimer in einem Drogeriegeschäft am Markt von einer Angestellten bei dem Diebstahl von drei Parfumflaschen im Wert von 257 Euro beobachtet. Der glatzköpfige Täter trug dabei eine orange/rote Jacke mit Fell. Durch schnelles Weglaufen gelang dem Täter zunächst die Flucht.

Im Rahmen der Fahndung wurde der Mann in einem Geschäft in der Mühlenstraße von Polizeibeamten angetroffen. In seinem Rucksack wurden die Parfumflaschen und weitere 15 Päckchen Tabak im Wert von über 100 Euro aufgefunden. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Gegen den amtsbekannten Northeimer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: