Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Andreaskreuz und Lichtzeichenanlage beschädigt

Bad Gandersheim (ots)

Kreisstraße 642, Bahnübergang Bereich Erzhausen

10.02.2014, 14.25 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Raum Erkenschwick befuhr mit einem Sattelzug die K 642 aus Richtung Erzhausen in Richtung Leinetal. Beim Überqueren der Bahngleise beschädigte er dabei das Andreaskreuz und die Lichtzeichenanlage. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne schadensregulierende Maßnahmen eingeleitet zu haben. Auf Grund eines Zeugenhinweises konnte er zeitnah ermittelt werden. Nach seinen Angaben hatte er den Unfall nicht bemerkt. Die Ermittlung der Schadenshöhe dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.02.2014 – 08:48

    POL-NOM: Einbrecher flüchten ohne Beute

    Northeim (ots) - Katlenburg, Kapellenberg 10.02.2014, in der Zeit zwischen 12:45 und 22:15 Uhr KATLENBURG (fal/pa) Nachdem zunächst der Versuch gescheitert war, die Terrassentür aufzuhebeln, sind Einbrecher am Montag schließlich auf andere Weise in ein Wohnhaus in Katlenburg eingestiegen. Im Erdgeschoss hatten die Täter auf der Suche nach Wertgegenständen mehrere Türen und Schubladen geöffnet. Warum sie das Haus ...

  • 11.02.2014 – 08:25

    POL-NOM: Wildunfälle

    Bad Gandersheim (ots) - B 64, Höhe Seboldshausen 10.02.2014, 19.20 BAD GANDERSHEIM (TE) Auf der B 64 kollidierte im Bereich Seboldshausen ein BMW-Fahrer (45 Jahre) aus Northeim mit einem Wildschwein. Bei dem Zusammenprall entstand Sachschaden von ca. 3.000,- Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Bundesstraße 248, km 8,45, aus Richtung Imbshausen in Richtung Echte 10.02.2014, 06.45 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Auf der B 248 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem ...

  • 11.02.2014 – 08:24

    POL-NOM: Dieb greift in Führerhaus

    Northeim (ots) - Northeim, Kurze Straße 10.02.2014, in der Zeit zwischen 09:45 und 10:00 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Während er im hinteren Bereich seines LKW mit Ladetätigkeiten beschäftigt war, ist am Montagvormittag ein 67 Jahre alter Auslieferungsfahrer bestohlen worden. Der unbekannte Dieb hatte sich ungehindert Zugang zu dem unverschlossenen Führerhaus verschaffen können und war zwischen Beifahrersitz und ...