Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt/Hamburg: Wieder betrunken gefahren - Führerschein war schon weg

Bad Bramstedt/Hamburg: (ots)

Ein 55-jähriger Hamburger hat sich innerhalb von zwei Tagen gleich zwei Anzeigen wegen Trunkenheit am Steuer eingehandelt. Den Führerschein hat er schon am Samstag in Bad Bramstedt abgeben müssen, so dass nach dem zweiten Vorfall in Hamburg auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird.

In Bad Bramstedt ermittelt die Polizei seit Samstagnachmittag gegen den 55-Jährigen. Bei einer Kontrolle im Birkenweg hatte ein Atemalkoholtest bei dem Beschuldigten 2,51 Promille angezeigt. Der Hamburger musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Führerschein beschlagnahmten die Beamten an Ort und Stelle. Ihm wurde ausdrücklich gesagt, dass er nun keine führerscheinpflichtigen Fahrzeuge mehr fahren dürfe.

Nach einem Hinweis aus Bad Bramstedt stoppte ihn die Hamburger Polizei am Nachmittag des Folgetages erneut. Der 55-Jährige war mit seinem Wagen, den er am Samstag hatte stehen lassen müssen, wieder in Hamburg unterwegs. Diesmal mit 1,44 Promille Atemalkohol. Nun muss sich der Beschuldigte neben der weiteren Alkoholfahrt auch noch für die Fahrt ohne Fahrerlaubnis verantworten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.07.2013 – 13:27

    POL-SE: Quickborn: Festnahme nach Brandstiftung an VW-Bus - Diensthund beendet die Flucht

    Quickborn: (ots) - Der Polizei ist die Festnahme eines mutmaßlichen Brandstifters unmittelbar nach der Tat gelungen. Dabei haben die Hinweise eines Zeugen und ein Diensthund des Polizeireviers Pinneberg große Dienste geleistet. Mehrere Einsatzfahrzeuge aus Quickborn, Rellingen und Pinneberg waren in den Morgenstunden des vergangenen Sonntags gegen 4.45 Uhr unterwegs ...

  • 14.07.2013 – 12:48

    POL-SE: Wedel - Bedrohung mit Schreckschusswaffe

    Bad Segeberg (ots) - Am 13.07.13, gegen 23.20 Uhr, wurde die Polizei in Wedel in den Moorweg gerufen, da es dort zu einer Bedrohung mit einer Schusswaffe gekommen sein sollte. Es stellte sich heraus, dass es im Vorwege zu Streitigkeiten auf einer Party gekommen war. Ein 42jähriger Mann, der zuvor die Party verlassen hatte, kehrte dorthin zurück und bedrohte zwei männliche Partygäste mit einer Waffe. Zu diesem ...

  • 14.07.2013 – 12:11

    POL-SE: Klein-Nordende / B 431, Verkehrsunfall im Kreisverkehr, eine Verletzte

    Bad Segeberg (ots) - Am 13.07.13, gegen 13.40 Uhr, ereignete sich in Klein-Nordende im dortigen Kreisverkehr ein Auffahrunfall. Alle Unfallbeteiligten befuhren den Sandweg in Richtung Kreisverkehr aus Richtung Klein-Nordende kommend. Aufgrund eines Verkehrsstaus musste der Fahrer eines Ford Focus halten. Hinter ihm kam ein Pkw Mitsubishi ebenso zum Halten wie dahinter ...