Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Trunkenheitsfahrt

Bückeburg (ots)

(ma)

Durch das Fahren von klassischen Schlangenlinien fiel am Mittwoch gegen 17.40 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung ein Pkw Hyundai auf, der zudem sehr langsam auf der Schloßgartenstraße in Richtung Bückeburg stadtauswärts fuhr.

Der Fahrzeugführer, ein 52jähriger Rintelner, ist an der Straße "Am Weinberg" überprüft worden.

Der Rintelner war alkoholisiert und musste wegen eines positiven Alkoholtest, der einen Wert von 0,96 aufwies, mit zur Polizeidienststelle.

Hier ist dem 52jährigen eine Blutprobe entnommen worden.

Die Fahrzeugschlüssel wurden von der Polizei aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.04.2024 – 10:37

    POL-NI: Einbruch in Restaurant

    Bad Eilsen (ots) - (ma) Von Dienstag auf Mittwoch ist in das Restaurant in der Straße "Am Bruch" in Bad Eilsen eingebrochen worden. Am Mittwochvormittag wurde das Eindringen eines Einbrechers in das Gebäude von einer Angestellten bemerkt. Zugang verschaffte sich der Straftäter über ein rückwärtiges Fenster, das eingeschlagen wurde. Nach dem Durchsuchen des Gastraumes entwendete der Einbrecher offenbar nur eine blaue Geldcassette. Die genaue Schadenshöhe steht noch ...

  • 18.04.2024 – 08:56

    POL-NI: Steyerberg- Diebstahl am Feuerwehrgerätehaus

    Nienburg (ots) - (Oth) Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Montag, 22:00 Uhr bis Dienstag, den 16.04.2024, 08:00 Uhr, in Sehnsen Dachrinnen. Etwa 30 Meter Kupferdachrinne incl. 12 Meter Fallrohr wurden an dem Feuerwehrgerätehaus und der davor befindlichen Grillhütte entwendet. Der Flecken Steyerberg stellte Strafantrag, es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Zeugen und Hinweisgeber werden ...

  • 17.04.2024 – 11:53

    POL-NI: Rinteln - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (Thi) Die Polizei Rinteln sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag den 16.04.2024 zwischen 13:57 Uhr und 14:20 Uhr auf dem DM-Parkplatz (Große Tonkuhle) in Rinteln ereignete. Eine 35-Jährige aus Bückeburg parkte ihren VW Firmenwagen im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite fest, die ...