Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Diebstahl

Sachsenhagen (ots)

(bae)Am 15.03.2024 wurde durch einen 45-jährigen Sachsenhäger eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet. In der Zeit vom 05.03.2024 bis zum 15.03.2024 war auf dem Gelände eines Lohnunternehmers in Sachsenhagen ein Display aus einem Feldhäcksler entwendet worden. Dieser stand auf dem Außengelände und war verkauft worden. Als der Käufer das Fahrzeug übernehmen wollte, wurde das Fehlen des Displays bemerkt. Dies war in der Führerkabine verbaut. Der Dieb war entweder auf der Suche nach einem derartigen Display, oder hatte keine Ahnung, es ist nur für diesen, ca. 20 Jahre alten Häckslertyp von Krone zu gebrauchen. Durch den Diebstahl ist ein Schaden von 4000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.03.2024 – 08:21

    POL-STH: Trickdiebstahl

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 15.03.2024 gegen 10:30 Uhr ist es in Stadthagen, in einer Sparkassen Filiale zu einem Trickdiebstahl mit anschließendem Computer-Betrug gekommen. Eine 67-jährige Stadthägerin war zu diesem Zeitpunkt in der Sparkasse, am dortigen Überweisungs-Automaten. Sie wollte dort eine Überweisung tätigen. Kurz vor Abschluss der Überweisung habe plötzlich ein Mann neben ihr gestanden, auf das Tastenfeld gezeigt und "PIN" zu ihr gesagt. Da sie davon ...

  • 15.03.2024 – 12:29

    POL-NI: Stadthagen- Zeugenaufruf nach einem Audi A4

    Nienburg (ots) - (Oth) Am 13.03.2024, befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem schwarzen Audi 4 die B 65 in Stadthagen. Er fuhr einer 28-Jährigen sehr dicht auf und drängelte. Anschließend versuchte er über einen Linksabbiegestreifen in Richtung Knobbenalle in den Gegenverkehr zu überholen. Anschließen wurde die 28-Jährige doch rechts überholt. Der unbekannte Fahrzeugführer fuhr durch eine enge ...

  • 15.03.2024 – 12:06

    POL-NI: Nienburg- Verkehrssicherheitswoche der Polizeiinspektion Nienburg

    Nienburg (ots) - (Köh)In der kommenden Woche, 18.03.-22.03.2024, führt die Polizeiinspektion Nienburg eine Verkehrssicherheitswoche mit dem Thema "Auf zwei Rädern in den Frühling - Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr" durch. Im Bereich der Stadt Nienburg, sowie den umliegenden Dörfern, werden in diesem Zusammenhang verstärkt Kontrollen und ...