Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Uchte - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Nienburg (ots)

(Thi) Die Polizei Stolzenau sucht Zeugen zu eine Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch den 28.02.2024 gegen 6:10 Uhr in Uchte Am Brahmberg Ecke Berggartenstraße ereignete.

Eine 59-Jährige aus Uchte befuhr mit ihrem Toyota die Straße Am Brahmberg. Ein bislang unbekannter Pkw-Führer kam ihr so weit links auf ihrer Fahrspur entgegen, dass sie nach rechts ausweichen musste. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Der Unfallverursachende Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um de Unfall zu kümmern.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden an dem Toyota und an dem Baum wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.

Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Stolzenau unter der 05761-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.02.2024 – 13:15

    POL-NI: Estorf - Trunkenheit im Verkehr

    Nienburg (ots) - (Thi) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fiel einer Streifenwagenbesatzung aus Stolzenau auf der Mindener Landstraße in Estorf gegen 1 Uhr ein VW Passat auf, der mehrfach Schlangenlinien fuhr. Im Rahmen der durchgeführten Verkehrskontrolle ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem 42-jährigen Fahrzeugführer aus Polen einen Wert von 1,87 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und ...

  • 29.02.2024 – 13:04

    POL-NI: Bad Nenndorf - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

    Nienburg (ots) - (Thi) Die Polizei Bad Nenndorf sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung in mehreren Fällen, die sich am Mittwoch den 28.02.2024 in Bad Nenndorf auf dem Parkplatz an der Bahnhofstraße Höhe Hausnummer 56 ereignete. In der Zeit zwischen 12:30 und 15:20 Uhr beschädigte bislang unbekannte Täterschaft drei Pkw und einen Abfallcontainer. Beschädigt ...

  • 29.02.2024 – 12:33

    POL-NI: Hohnhorst - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (Thi) Am Mittwoch den 28.02.2024 kam es in Hohnhorst auf der Dammstraße. Gegen 15:30 Uhr befuhr ein 37-Jähriger aus Stadthagen mit seinem VW Crafter die Dammstraße, als ihm auf gerader Strecke ein bislang unbekannter Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der 37-Jährige musste dem Pkw nach links ausweichen, rutschte dabei in den Straßengraben und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der ...