Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg - Verkehrsunfall auf dem Kräher Weg

Nienburg (ots)

(Thi) Am Abend des 02.01.2024 kam es auf dem Kräher Weg in Nienburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Gegen 18 Uhr befuhr ein 28-Jähriger aus Nienburg mit seinem Ford den Kräher Weg ortsauswärts. Auf Höhe des dortigen Fitnessstudios beabsichtigte er links auf den dazugehörigen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 29-Jähigen aus Husum mit seinem VW. Es kam zum Zusammenstoß beider Pkw. Beide Fahrzeuge waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit.

Der Schaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt.

Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.01.2024 – 15:27

    POL-NI: Landkreise Nienburg und Schaumburg - Bilanz der Silvesternacht

    Nienburg (ots) - (Thi) Die Polizei Nienburg/Schaumburg zieht nach der Silvesternacht ein überwiegend positives Fazit. Auch in der Silvesternacht waren die Beamtinnen und Beamten im Einsatz, um in den beiden Landkreisen für die Sicherheit der Bürger zu sorgen. Insgesamt gab es für die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg zwischen dem 31.12.2023, 20 Uhr und dem ...

  • 02.01.2024 – 14:18

    POL-NI: Niedernwöhren - Küchenbrand

    Nienburg (ots) - (Oth) Zwischen dem 30.12.2023 und dem 01.01.2024 kam es zu einem Küchenbrand in Niedernwöhren. Nach einer Rückkehr aus einem Kurzurlaub, stellte der 46-jährige Hauseigentümer beim Betreten seines Hauses fest, dass seine Küche teilweise abgebrannt und alle weiteren Wohnräume verrußt waren. Der Brand war von außen an dem Wohnhaus nicht erkennbar. Der Brandort in der Küche war bereits kalt, einen ...