Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall

POL-NI: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 33jähriger Motorradfahrer ist gestern Morgen gg. 06.25 Uhr auf der Rintelner Straße in Bückeburg beim Einbiegen zur Auffahrt der Bundesstraße 83 schwer verletzt worden, weil ein abbiegender Pkw-Fahrer den Kradfahrer vermutlich übersehen hatte.

Der 21jährige Fahrer eines Pkw VW kam von der B 83 und wollte an der Rintelner Straße nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Beim Einbiegevorgang übersah der Bückeburger offensichtlich das von rechts aus Richtung Kleinenbremen kommende Krad des Rintelners, der nach dem Zusammenstoß mit dem Pkw von seiner Harley Davidson geschleudert wurde.

Der Kradfahrer ist nach Alarmierung eines Rettungswagens und eines Notarztes mit schweren Verletzungen in das Schaumburger Klinikum gebracht worden. Das beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.

Da aus dem Zweirad Betriebsstoffe ausliefen, musste der Bauhof Fahrbeinreinigungen vornehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.07.2023 – 15:54

    POL-NI: Nienburg - Geschädigter zu einem Verkehrsunfall gesucht.

    Nienburg (ots) - (Thi) Am 19. Juni 2023 ist es in der Weberstraße in Nienburg vermutlich zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der beschädigte Pkw ggf. noch nicht bekannt ist und die Polizei deshalb nach dem Halter und/oder weiteren Zeugen sucht. Gegen 7.15 Uhr bog ein Linienbus von der Bunsenstraße in die Weberstraße ein. Beim Abbiegen soll der Bus nach Angaben eines Kunden, der sich zu der Zeit als Mitfahrer in ...

  • 06.07.2023 – 10:11

    POL-NI: Nienburg -LKW verpasst Auffahrt, setzt zurück, schiebt PKW aufeinander und flüchtet

    Nienburg (ots) - (KEM) Mittwoch, den 05.07.2023, gegen 16.35 Uhr ereignete sich an der B215 am Kreisel zur B6-Auffahrt Nienburg Mitte eine Verkehrsunfallflucht mit einem LKW sowie zwei beteiligten PKW. Laut Zeugenaussagen befuhr ein weißer LKW die zweispurige B215 in Richtung Innenstadt und verpasste die linke Fahrspur zur Kreiseleinfahrt zur B6 Fahrtrichtung ...