Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall

Lüdersfeld (ots)

(bae)Am 03.06.2023 um 13:40 Uhr kam es auf der B 65 in Lüdersfeld zu einem Verkehrsunfall. Die 39-jährige Wolfsburgerin befuhr mit ihrem Renault die B 65 in Richtung Stadthagen. An der LZA in Vornhangen stand zu diesem Zeitpunkt der 43-jährige Barsinghäuser mit seinem Golf, er musste aufgrund Rotlichts warten. Dies übersah die Wolfsburger und fuhr auf den wartenden auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Höhe wird auf 2000 Euro geschätzt. Beide Beteiligte wurden durch den Aufprall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.06.2023 – 07:49

    POL-STH: Taschendiebstahl

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 03.06.2023 wird einen 86-jährigen Stadthäger in einem Lebensmitteldiscounter das Portemonnaie entwendet. Nach eigenen Angaben hatte er dieses in seiner hinteren Hosentasche. Vermutlich wurde es dort während seines Auftrages unbemerkt herausgezogen. In dem Portemonnaie befanden sich nicht nur Bargeld in Höhe von 90 Euro, sondern auch Personalpapiere, ec-Karte und verschiedene Kundenkarten. Der Herr konnte keine Täterhinweise geben. In diesem ...

  • 04.06.2023 – 07:48

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 02.06.2023 um 22:50 Uhr kam es in Stadthagen an der Kreuzung Am Georgschacht/Stockfeldstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Stadthäger kam mit seinem Pkw BMW von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Mauer und einem Verkehrszeichen. Nach ersten Ermittlungen ist ein plötzlicher Schwindelanfall für den Unfall ursächlich. Der Pkw wurde durch den Unfall erheblich beschädigt, der Schaden wird auf ca. 5200 Euro geschätzt. An ...

  • 04.06.2023 – 07:47

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 02.06.2023 um 16:18 Uhr kam es in Stadthagen, auf der Enzer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 25 jährige Auhägerin wollte mit ihrem Pkw Renault vom Hof der dortigen Apotheke fahren. Als sie rückwärts auf die Straße fuhr, übersah sie den 61-jährigen Rodenberger, dieser fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw VW ebenfalls rückwärts. Beiden Beteiligten wurde der Vorwurf gemacht, beim Rückwärtsfahren die erforderliche besondere Vorsicht ...