Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Pkw in Brand geraten

BAB 20/ Neubrandenburg (ots)

Am 07.07.2022 wurde der Einsatzleitstelle gegen 12:10 Uhr ein brennender Pkw auf der BAB 20 Autobahnabfahrt Ost in Fahrtrichtung Neubrandenburg gemeldet. Die vor Ort eintreffenden Beamten des Autobahnpolizeirevieres Altentreptow konnten vor Ort einen Pkw Opel feststellen, welcher im Frontbereich in Flammen stand. Die vier Fahrzeuginsassen, darunter die 34-jähirge Fahrzeugführerin und drei Kinder im geschätzten Alter von 4 bis 12 Jahren konnten das Fahrzeug verletzungsfrei verlassen, wurden jedoch zur Untersuchung ins das Klinikum nach Neubrandenburg gebracht.

Durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Sadelkow, Pragsdorf und Sponholz konnte das Feuer gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und die Brandstelle von einer Spezialfirma gereinigt.

Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Die Schadenshöhe beträgt schätzungsweise 4.000 Euro.

Die Autobahnabfahrt musste für 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 07.07.2022 – 09:24

    POL-NB: Brand einer Uferböschung in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - In der Nacht des 07.07.2022 kam es zu einem Brand einer Uferböschung in Neubrandenburg. Gegen 02:15 Uhr teilte die Rettungsleitstelle des Landkreises der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg einen Brand im Bereich der Schillerstraße in 17033 Neubrandenburg mit. Die Berufsfeuerwehr Neubrandenburg konnte die Ausdehnung der Flammen auf die in der Nähe befindlichen Bootsschuppen ...

  • 06.07.2022 – 14:56

    POL-NB: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B104

    Malchin (ots) - Am 06.07.2022 kam es gegen 12:20 Uhr auf der B104 in der Ortsdurchfahrt Malchin zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt und eine Person schwer verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 56-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Peugeot die Stavenhagener Straße aus Stavenhagen kommend in Richtung Teterow, geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den ...