Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Gullydeckel ausgehoben und mitgenommen.

POL-PDTR: Gullydeckel ausgehoben und mitgenommen.
  • Bild-Infos
  • Download

Fell Fastrau (ots)

In der Moselstraße in Fell-Fastrau entnahmen Unbekannte, in der Nacht vom 15.07.2022 auf den 16.07.2022, einen Deckel eines Oberflächenwasserablaufs. Dies hatte zur Folge, dass ein schlecht sichtbares Hindernis, in Form eines Loch in der Fahrbahnoberfläche, für Fahrzeugführer entstanden war. Diese Aktion stellt eine nicht unerhebliche Gefahr, insbesondere für Zweiradfahrer dar. Ein aus dieser Gefahr resultierender Sturz beherbergt eine große Gefahr schwerer Verletzungen. Bei dem Ausheben des Gullydeckel handelt es sich nicht um einen harmlosen Streich. Vielmehr wurde durch diese Tat ein Straftatbestand erfüllt. Zudem entwendeten die unbekannten Täter den Gullydeckel. Eine zeitnahe Beseitigung der Gefahrenstelle war somit deutlich erschwert und wesentlich zeitaufwendiger.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 16.07.2022 – 13:23

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht, Fahrzeug kollidiert mit Eisengitter

    Trier-Pfalzel (ots) - Am 16.07.2022, gegen 04:30 Uhr, ereignete sich in der Sauerzapfstraße in Trier-Pfalzel ein Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einem Eisengitter. An dem Eisengitter entstand ein Sachschaden. Der Unfallfahrer flüchtete nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort. Ein Zeuge konnte einen lauten Knall und kurz darauf ein Streitgespräch wahrnehmen. ...

  • 16.07.2022 – 05:18

    POL-PDTR: Verschmähter Liebhaber verletzt Polizisten

    Trier-Ehrang (ots) - Am 15.07.2022 gegen 22:00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Schweich nach Trier-Ehrang zu einer aggressiven betrunkenen Person gerufen, die auf der Straße mehrfach vor fahrende Autos gelaufen sei. Bei dem Mann handelte es sich um einen Besucher aus Baden-Württemberg, der in Trier zu Besuch bei einer jungen Dame war. Nachdem er sich aber stark betrunken hatte, wollte die Angebetete nichts mehr von ihm ...

  • 15.07.2022 – 21:41

    POL-PDTR: Wohnungsbrand mit einer verletzten Person

    Thalfang (ots) - Am Abend des 15. Juli kam es gegen 19:15 Uhr in der Bahnhofstraße in Thalfang zum Brand einer Wohnung eines Mehrparteienhauses. Die 53-jährige Bewohnerin konnte nach Zeugenaussagen die brennende Wohnung eigenständig verlassen, erlitt aber nach ersten Erkenntnissen eine Rauchgasvergiftung. Sie wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Nach ...