Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unter Drogeneinfluss gefahren

Rinteln (ots)

(ps) Am Sonntag, 05.02.2023, um ca. 11:35 Uhr, ist ein 18-jähriger aus Rinteln auf seinem Kleinkraftrad durch Beamte der Polizei Rinteln kontrolliert worden. Vor Ort haben sich Hinweise auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel ergeben. Ein freiwilliger Test hat diesen Verdacht bestätigt, weshalb die Entnahme einer Blutprobe angeordnet worden ist. Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen einer Trunkenheitsfahrt verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/9646-0
E-Mail: poststelle@pk-rinteln.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.02.2023 – 07:11

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Meerbeck (ots) - (bae)Am 04.02.2023 um 10:18 Uhr kam es in Meerbeck, auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 68-jährige Stadthägerin wollte mit ihrem Opel nach rechts, auf die Niedernwöhrener Landstraße in Richtung Stadthagen abbiegen. Eine 41-jährige Helpsenerin, fuhr aus Unachtsamkeit mit ihrem Ford auf die vor ihr Fahrende auf. Es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden. Beide Beteiligte blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ...

  • 05.02.2023 – 07:10

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 04.02.2023 kam es in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Straße Falkenweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde der dort abgestellte Daimler eines 45-jährigen Kölners beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem Daimler entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Ein Strafverfahren wegen der Unfallflucht wurde eingeleitet. Wer ...

  • 05.02.2023 – 07:09

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Niedernwöhren (ots) - (bae)Am Samstag, 04.02.2023 kam es in Niedernwöhren, auf dem Parkplatz des Netto zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Ein 56jähriger Hesper befuhr den Parkplatz des Netto und wollte dort in eine Parklücke einbiegen. Hinter ihm befand sich ein 28-jähriger Hesper, dieser überholte ihn mit seinem Pkw in diesem Moment, dazu überfuhr er die markierte Parkfläche. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht ...