Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Obernkirchen (ots)

(ma)

Obwohl einem 18jährigen Obernkirchener seit März 2022 die Fahrerlaubnis behördlich entzogen wurde, fuhr der junge Mann mit einem Pkw VW am Dienstag durch Obernkirchen und konnte gg. 15.00 Uhr im Obernkirchener Ortsgebiet angehalten und überprüft werden.

Derr 18jährige gab gegenüber den Polizeibeamten sofort zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen, machte aber zum Grund seiner Autofahrt keine Angaben.

Die Beamten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher und übergaben sie dem Fahrzeughalter.

Gegen den Obernkirchener ist ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.12.2022 – 15:03

    POL-NI: Angebliche Anrufe der Kriminalpolizei

    Bad Eilsen (ots) - (ma) Angebliche Anrufe der Kriminalpolizei: Am gestrigen Nachmittag gingen bei Senioren in Bad Eilsen vorgetäuschte Telefonanrufe der Kriminalpolizei Bückeburg ein. Um 16.50 Uhr wurde eine 73jährige Dame in der Thomas-Mann-Straße mit einem Einbruch in der Nachbarschaft konfrontiert. Die Seniorin legte sofort den Hörer auf und gab keinerlei Informationen preis, die der falsche Polizeibeamte erfragen ...

  • 07.12.2022 – 15:02

    POL-NI: Taschendiebstähle

    Bückeburg/Hespe (ots) - (ma) In Bückeburg und in Hespe sind am Montag zwei Seniorinnen Opfer von Taschendiebstählen geworden. In einem Einkaufsmarkt an der Hesper Straße in Hespe wurde um 13.30 Uhr einer 80jährigen Kundin die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Der Täter erbeutete 100 Euro Bargeld und stahl u.a. den Personalausweis und den Führerschein der Hesperin. Ähnlich erging es einer 69jährigen Dame aus Bückeburg, die in der Kreuzbreite in einem ...

  • 07.12.2022 – 12:46

    POL-NI: Unfallflucht in Heemsen / Zeugen gesucht

    Heemsen (ots) - (opp) Am Donnerstag, den 01.12.2022, ereignete sich im Bereich der Dorfstraße in Heemsen ein Verkehrsunfall zweier Pkw. Demnach sei es im Gegenverkehr zwischen einem weißen Kleinwagen Hyundai und einem bislang unbekannten Pkw zu einer seitlichen Berührung gekommen, in dessen Verlauf der Außenspiegel bei dem Hyundai beschädigt wurde. Der andere Unfallbeteiligte, welcher die Straße aus Richtung ...