Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Handyverstoß und Alkoholfahrt

Bückeburg (ots)

(ma)

Am Montag ist einer Funkstreifenwagenbesatzung gg. 08.10 Uhr eine Autofahrerin auf der Georgstraße in Bückeburg aufgefallen, die während der Fahrt mit ihrem Mobiltelefon telefonierte.

Die 47jährige Frau aus Stadthagen wurde mit dem Pkw VW daraufhin auf der Brandenburger Straße angehalten und kontrolliert. Den Beamten fiel bei der Überprüfung der Alkoholgeruch bei der Stadthägerin auf, die nach einem Alkoholtest einen Wert von 0,65 Atemalkoholkonzentration pustete.

Nach einem weiteren Alkoholtest auf der Polizeiwache wurde der 47jährigen die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.06.2022 – 09:46

    POL-NI: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Bad Eilsen (ots) - (ma) Zwei Männer im Alter von 25 und 28 Jahren sind gestern gg. 15.15 nach einem gemeinsam begangenen Ladendiebstahl in Bad Eilsen durch die Polizei festgenommen worden. Nach der Tatentdeckung in einem Einkaufsmarkt an der Bahnhofstraße unternahmen die Täter einen Fluchtversuch, wobei zunächst nur der 28jährige durch den Marktleiter festgehalten werden konnte. Die verständigte Polizei fanden in ...