PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

23.09.2021 – 12:00

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Keine gültige Fahrerlaubnis

Stadthagen (ots)

Pap/Am Donnerstag gegen 11.15 Uhr hat die Stadthäger Polizei einen 35 jährigen Beckedorfer kontrolliert, der mit seinem Renault auf der Rodenberger Straße unterwegs war. Bei der Kontrolle konnte der Mann seinen Führerschein nicht vorlegen und gab zunächst an, dass er diesen zu Hause vergessen hat. Als ihm jedoch angeboten wurde, zu ihm nach Hause zu fahren, räumte er ein, dass ihm die Fahrerlaubnis vor einiger Zeit entzogen wurde. Hierauf mussten ihm die Beamten mitteilen, dass gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet wird. Seinen Fahrzeugschlüssel musste er abgeben und seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg