Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigung im Bahnhof

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 23jähriger Bückeburger und ein 24jähriger Obernkirchener stehen im Verdacht am Sonntag gg. 01.50 Uhr im Bückeburger Bahnhofsgebäude vorsätzlich die Scheiben eines Schaukastens zerstört zu haben.

Ein Zeuge konnte beobachten, wie die Tatverdächtigen in Begleitung einer Frau in die Bahnhofshalle gingen, aus der dann anschließend dumpfe Schläge zu hören waren.

Die beiden Männer, so die Zeugenangaben, sprangen mehrfach gegen den Werbeschaukasten und brachten so das Glas zum Splittern.

In einer ersten Befragung durch die Polizei machten die vor Ort angetroffenen beiden Männer und die Frau keine Angaben zum Hergang.

Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung gegen die Männer eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.08.2021 – 10:51

    POL-NI: Widerstand gegen Polizeibeamten

    Obernkirchen (ots) - (ma) Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Neumarktstraße in Obernkirchen schrie am Samstag gg. 16.50 Uhr ein Mann herum, der zudem Passanten belästigte. Polizeibeamte trafen auf einen alkoholisierten und nicht mehr gehfähigen aber äußerst aggressiven 42jährigen Mann aus Stadthagen, der von einem Polizeibeamten beim Gehen gestützt werden musste. Der Stadthäger beleidigte den ...

  • 23.08.2021 – 10:50

    POL-NI: Rettungseinsatz

    Bückeburg (ots) - (ma) Rettungsdienst und Polizei arbeiteten am vergangenen Freitag in Bückeburg hervorragend zusammen und retteten einem psychisch instabilen 32jährigen Mann vermutlich das Leben. Gegen 15.15 Uhr gingen bei der Polizei Bückeburg Hinweise von besorgniserregten Bürgern ein, dass ein Mann mit einem Seil in der Hand an der "Parkpalette" in der Ernst-Kestner-Straße herumlaufe. Eine Funkstreifenwagenbesatzung fand den Mann im Untergeschoß des Parkhauses auf ...