Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Drakenburg - Spiegelkollision im Begegnungsverkehr

Nienburg (ots)

(KEM) Am Donnerstag, den 18.08.2021, gegen 10.00 Uhr ereignete sich an der Weserweg in Drakenburg eine Verkehrsunfallflucht, nachdem zwei PKW im Begegnungsverkehr mit ihren Außenspiegeln zusammenstießen.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein 48-jähriger Mann aus Wagenfeld mit einem grauen Opel die Weserweg vom Impfzentrum kommend in Richtung Tredde, als ihm ein schwarzer BMW Kombi entgegenkam. Im Vorbeifahren stießen die Außenspiegel beider PKW zusammen, sodass der Spiegel des Wagenfeldes umklappte, zerkratzte und die Spiegelscheibe sprang. Der BMW-Fahrer sei daraufhin angehalten und habe angegeben, dass er selbst keinen Schaden am PKW habe. Anschließend habe er den Unfallort verlassen.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Hoya unter (04251) 934640 entgegen.

"Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass Unfallbeteiligte immer verpflichtet sind, dem Unfallgegner und Geschädigten die Feststellung der Personalien sowie Art der eigenen Beteiligung zu ermöglichen. Unfallbeteiligt ist jeder, dessen Verhalten nach den Umständen zur Verursachung des Unfalls beigetragen haben kann, also u.a. alle Fahrzeugführer involvierter Kraftfahrzeuge, unabhängig von einem eigenen Schaden oder Verschulden " so Andrea Kempin, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg abschließend.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Pressestelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104/-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.08.2021 – 12:51

    POL-NI: Wölpinghausen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Mittwochabend, den 18.08.2021, gegen 20.30 Uhr verunfallte ein 19-jähriger Nienstädter alleinbeteiligt mit seinem PKW an der L371 zwischen Pollhagen und Wölpinghausen in der Nähe einer Seniorenresidenz. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr er die L371 in Richtung Wölpinghausen, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über ...

  • 19.08.2021 – 10:21

    POL-NI: Nienburg - Spiegel abgefahren und geflüchtet

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Donnerstag, den 18.08.2021, gegen 12.35 Uhr ereignete sich an der Wölper Straße eine Unfallflucht, nachdem zwei PKW im Begegnungsverkehr mit ihren Außenspiegeln zusammenstießen. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr eine 32-jährige Nienburgerin mit einem grauen Ford die Wölper Straße in Richtung Verdener Straße, als ein ihr entgegenkommender VW einen am Fahrbahnrand geparkten ...