Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Koffer mit Baumaschinen gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Aus dem Rohbau des Seniorenheimes auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses an der Herminenstraße in Bückeburg ist am Montag durch einen Verantwortlichen bemerkt worden, dass über das vergangene Wochenende ein dort abgestellter Koffer mit Baumaschinen gestohlen wurde.

In dem Koffer befanden sich ein Bohrhammer und ein Akkuschrauber der Marke Hilti, sowie drei dazugehörige Akkugeräte.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 10.02.2021 – 12:04

    POL-NI: Transporter aufgebrochen

    Seggebruch (ots) - (ma) An einem Kleintransporter der Marke Nissan wurde von Sonntag auf Montag in Seggebruch an der Echtorfer Straße von Unbekannten eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug, das auf einem Privatgrundstück stand, wurden mehrere Baumaschinen entwendet. Eine genaue Schadensaufstellung liegt durch den Geschädigten derzeit noch nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 ...

  • 09.02.2021 – 13:32

    POL-NI: Nienburg- Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Unfallzeugen

    Nienburg (ots) - (Haa)Am Montag, den 08.02.2021, wurde in der Hansastraße, in 31582 Nienburg, ein geparkter Pkw beschädigt. Der blaue Renault Megane mit Nienburger Kennzeichen war zwischen 06:45 Uhr und 16:30 Uhr, am Fahrbahnrand, in Höhe der Hausnummer 10, geparkt. Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wurde der Wagen im Bereich der linken Fahrzeugseite ...