Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Unfallverursacher gesucht

Ein Dokument

Stadthagen/Probsthagen (ots)

Am Freitag, 15.01.2021, gegen 15.25 Uhr, kam es auf der Lüderfelder Straße, Ortseingang von Probsthagen, zu einen Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der Fahrer eines Pkw VW Passat-Variant befuhr die Lüdersfelder Straße in Richtung Probsthagen. Kurz vor der Einmündung Am Schäferhof kam ihm im dortigen Kurvenbereich auf seiner Fahrspur ein Pkw entgegen, welcher sich offenbar in einem Überholvorgang befand. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der Passat Fahrer Abbremsen und Ausweichen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er mit großer Wucht gegen einen Baum der entwurzelt wurde. Der Passat wurde stark beschädigt. Der Fahrer wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Beim entgegenkommenden Pkw soll es sich um einen silbernen 3er BMW gehandelt haben. Der Führer des Pkw entfernte sich jedoch vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 05721-40040 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizeikommissariat Stadthagen
Kriminalermittlungsdienst
POK Köller
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.01.2021 – 14:12

    POL-NI: Ladendiebstahl

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine unbekannte Menge an Alkohol und einen Pullover der Marke "Kappa" stahl am Samstag gg. 16.30 Uhr ein unbekannter männlicher Ladendieb, der durch das Mitwirken eines Mittäters durch den Eingang des Marktes an der Hannoverschen Straße in Bückeburg entwischen konnte. Das Diebesgut hatte der Täter in einem mitgeführten Rucksack verstaut. Das Personal des Marktes konnte den außerhalb des Marktes stehenden Mittäter beobachten, wie dieser für ...

  • 18.01.2021 – 10:58

    POL-NI: Passwort vergessen - Code angefordert und herausgegeben

    Hoya (ots) - (ker) "Ich habe Interesse an ihren eingestellten Pullovern und möchte diese kaufen" So oder so ähnlich begann das Telefon, dass die geschädigte Verkäuferin kurz vor Weihnachten im letzten Jahr entgegennahm. Die Verkäuferin war gerade dabei "aussortierte" Pullover bei einer Onlineverkaufsplattform einzustellen, als ein Anruf bei ihr einging, in dem Interesse an diesen Pullovern bekundet wurde. Die ...

  • 17.01.2021 – 19:04

    POL-NI: Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel in Verbindung mit Alkohol

    Bad Nenndorf (ots) - (obe) Am Sonntag, den 17.01.2021 wurde gegen 11:30 Uhr ein Fahrzeugführer festgestellt, welcher seinen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er dazu aufgrund der Beeinflussung durch Alkohol und berauschende Mittel nicht mehr in der Lage dazu gewesen war. Der 51-Jährige aus Lauenau gab an medizinisches Cannabis konsumiert zu haben. Ob ...