Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Ladendiebstahl

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine unbekannte Menge an Alkohol und einen Pullover der Marke "Kappa" stahl am Samstag gg. 16.30 Uhr ein unbekannter männlicher Ladendieb, der durch das Mitwirken eines Mittäters durch den Eingang des Marktes an der Hannoverschen Straße in Bückeburg entwischen konnte.

Das Diebesgut hatte der Täter in einem mitgeführten Rucksack verstaut.

Das Personal des Marktes konnte den außerhalb des Marktes stehenden Mittäter beobachten, wie dieser für den eigentlichen Ladendieb die Eingangstür öffnete, so dass diesem die Flucht ermöglicht werden konnte.

Die Männer wurden von einer Mitarbeiterin nach Verlassen des Marktes noch angesprochen, die in Richtung Obertorstraße/Innenstadt wegliefen.

Eine Sofortfahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Täterbeschreibungen:

Täter/Ladendieb im Markt:

   -Körpergröße ca. 180 cm
   - Kräftige Statur -Oberbekleidung weißer Kapuzenpullover mit 
     aufgesetzter Kapuze
   - schwarzer Rucksack

Mittäter/außerhalb des Marktes:

   -Körpergröße 170 cm -Schmale Statur -Oberbekleidung dunkler 
Kapuzenpullover -Kopfbedeckung Cappy/Schirmmütze

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.01.2021 – 10:58

    POL-NI: Passwort vergessen - Code angefordert und herausgegeben

    Hoya (ots) - (ker) "Ich habe Interesse an ihren eingestellten Pullovern und möchte diese kaufen" So oder so ähnlich begann das Telefon, dass die geschädigte Verkäuferin kurz vor Weihnachten im letzten Jahr entgegennahm. Die Verkäuferin war gerade dabei "aussortierte" Pullover bei einer Onlineverkaufsplattform einzustellen, als ein Anruf bei ihr einging, in dem Interesse an diesen Pullovern bekundet wurde. Die ...

  • 17.01.2021 – 19:04

    POL-NI: Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel in Verbindung mit Alkohol

    Bad Nenndorf (ots) - (obe) Am Sonntag, den 17.01.2021 wurde gegen 11:30 Uhr ein Fahrzeugführer festgestellt, welcher seinen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er dazu aufgrund der Beeinflussung durch Alkohol und berauschende Mittel nicht mehr in der Lage dazu gewesen war. Der 51-Jährige aus Lauenau gab an medizinisches Cannabis konsumiert zu haben. Ob ...

  • 17.01.2021 – 19:03

    POL-NI: Erneute Trunkenheitsfahrt im Verkehr

    Bad Nenndorf - Rodenberg (ots) - (obe) In Rodenberg kann am Samstag, den 16.01.2021 gegen 15:00 Uhr ein 20-Jähriger Mann aus Apelern festgestellt werden, welcher bereits in der Vergangenheit einen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum geführt hat, obwohl er unter dem Einfluss berauschender Mittel gestanden hat und somit nicht mehr in der Lage war, das Fahrzeug verkehrssicher zu führen. Dieses Mal war er aufgrund der ...