Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall

Ahnsen/Bad Eilsen (ots)

(ma)

Auf der Theodor-Heuß-Straße in Ahnsen hat sich am Mittwoch gg. 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Ein 63jähriger Pkw -Fahrer aus Bad Eilsen, der mit seinem Pkw Mitsubishi die Kreisstraße 10 in Richtung Röhrkasten befuhr, überholte einen Pkw VW Polo einer 51jährigen Rintelnerin, die hinter einem stehenden Transporter verkehrsbedingt halten musste, obwohl auf der Gegenfahrbahn ein Pkw VW Golf eines 67jährigen Bückeburgers entgegenkam.

Der Mitsubishi und der VW Golf stießen auf der Richtungsfahrbahn Bückeburg nahezu frontal zusammen, wobei der VW Golf noch gegen den stehenden Pkw VW Polo geschleudert wurde.

Die Fahrzeugführer aus Bad Eilsen und Bückeburg wurden leicht verletzt.

Der Mitsubishi und der VW Golf waren so stark beschädigt, dass vermutlich jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden an den Fahrzeugen entstanden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.10.2020 – 11:42

    POL-NI: Diebstahl aus Pkw

    Obernkirchen (ots) - (ma) An der Sporthalle auf dem Kammweg in Obernkirchen wurde am Mittwoch in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr aus einem geparkten Pkw VW Golf zwei Taschen und eine Herrenjacke gestohlen. Der unbekannte Täter schlug die Seitenscheibe an der Beifahrerseite des Fahrzeugs ein und entwendete die von außen erkennbaren Gegenstände. Neben einem schwarzen Rucksack der Marke Cyberton wurde ein Sportbeutel und eine rote Herrendaunenjacke der Marke Patagonia ...

  • 29.10.2020 – 11:41

    POL-NI: Streit unter Campern

    Bückeburg (ots) - (ma) Auf dem Bückeburger Neumarktplatz kam es am Montag gg. 08.45 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Campern aus Luhden und Bückeburg. Der 81jährige Bückeburger hat Probleme mit der Stromversorgung seines Fahrzeuges und wollte, so die Angaben des 75jährigen Luhdener, am Stromverteiler auch die Stromversorgung für das Fahrzeug des Luhdeners unterbrechen. Nachdem der Bückeburger mehrmals vergeblich von dem Luhdener aufgefordert wurde dieses zu ...

  • 29.10.2020 – 07:41

    POL-NI: Fahrzeugscheibe eingeschlagen und Handy entwendet

    Rinteln (ots) - (swe). Ein bislang unbekannter Beschuldigter schlug am Mittwoch zwischen 18.50 und 20.10 Uhr die Seitenscheibe eines am Hallenbad Rinteln geparkten Pkw ein und entwendet das im Fahrzeug befindliche Smartphone. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Rinteln. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei: "Lassen Sie keine Wertgegenstände gut sichtbar in ihrem Fahrzeug liegen!" ...