Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wohnungsbrand

Bückeburg (ots)

(ma)

In einer Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Bückeburger Schillerstraße ist gg. 14.30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die betroffene Wohnung stand im Vollbrand.

Die eingesetzten Feuerwehrkräfte waren bemüht, dass durch das Feuer andere Gebäudeteile nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Seit ca. 15.00 Uhr, so die Feuerwehr, ist das Feuer im Griff und nahezu gelöscht.

Das Wohnhaus wurde durch die Einsatzkräfte komplett evakuiert.

Derzeit liegen keine Erkenntnisse vor, dass Personen durch das Feuer verletzt wurden.

Brandermittler des Kriminalermittlungsdienstes der Polizei Bückeburg sind vor Ort und nehmen die Ermittlungen zur Brandursache auf

Die Schillerstraße ist vollständig gesperrt und durch die Einsatzsituation momentan nicht befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.07.2020 – 10:00

    POL-STH: Unfallzeugen gesucht!

    Stadthagen (ots) - Am Dienstag, den 30.06.20, in der Zeit von 14.50 Uhr bis 16.00 Uhr, wurde auf dem unbefestigten Parkplatz Kurze Straße / Wallstraße in Stadthagen, ein dort geparkter schwarzer Pkw Seat Ateca, am vorderen rechten Kotflügel beschädigt. Vermutlich stieß ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen den Seat und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des ...

  • 02.07.2020 – 09:36

    POL-NI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Obernkirchen (ots) - (ma) Die Beamten der Polizei Obernkirchen haben gestern um 12.00 Uhr von einem 64jährigen Obernkirchener die Fahrzeugschlüssel zu seinem Pkw Mercedes sichergestellt, weil dieser seit 2018 wegen einer Verkehrsstraftat nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Obernkirchener wurde durch die Beamten auf dem Bornemannplatz in seinem Fahrzeug gestoppt und kontrolliert. Gegen den 64jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ...

  • 02.07.2020 – 09:35

    POL-NI: Verkehrskontrolle

    Nienstädt (ots) - (ma) Nach Hinweisen von Anwohnern aus der Kreuzstraße in Nienstädt haben Beamte gestern gg. 23.00 Uhr sehr zeitnah Fahrzeugführer aus Stadthagen antreffen und überprüfen können, die mit ihren Autos auf gesperrten Wegen offenbar zu schnell unterwegs waren. Gegen die Fahrer der Pkw im Alter von 20 bis 25 Jahren wurden bei der Verkehrskontrolle Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...