Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vandalismus

Bückeburg (ots)

(ma)

Sehr wahrscheinlich ist Vandalismus der Grund für eine Sachbeschädigung an der Florianstraße in Rusbend, wo aus der Betonverankerung ein Verkehrsschild (30 Zone) mutwillig herausgerissen und in einen Straßengraben geworfen wurde.

Die geschädigte Stadt Bückeburg ist informiert.

Die Polizei Bückeburg hat eine Strafanzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung gefertigt.

Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Bückeburg entgegen, Tel.: 05722/95930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.06.2020 – 20:33

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt dank aufmerksamer Zeugin aufgedeckt

    Hoya (ots) - TEI Am vergangenen Samstagmittag erhielt die Polizei Hoya einen Hinweis einer aufmerksamen Zeugin, dass ihr eine männlicher Person an einer Tankstelle aufgefallen sei, die dort ein Bier getrunken hat. Danach habe der Herr die Fahrt in seinem PKW fortgesetzt. Seine Fahrweise habe merkwürdig und unsicher auf die Zeugin gewirkt. Daher verfolgte sie den Verkehrsteilnehmer und lotste die Polizei telefonsich ...

  • 14.06.2020 – 18:25

    POL-NI: 21-Jähriger wird von Zug erfasst und verstirbt vor Ort

    Hassel (ots) - (opp) Am Sonntagmittag, gegen 12:00 Uhr, finden zuvor alarmierte Einsatzkräfte an einem in Hassel stehenden Regionalzug den Leichnam eines 21-Jährigen Heranwachsenden aus der Samtgemeinde Grafschaft Hoya. Ersten Erkenntnissen zufolge setzte der Zugführer einen Notruf ab, nachdem er im Bereich der Überführung der Heidhüser Straße die Kollision mit einer Person bemerkte und stoppte sofort seinen aus ...