Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fünf Autoaufbrüche beschäftigen Polizei

Bad Oeynhausen (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in Volmerdingsen drei Autos aufgebrochen. Ein weiterer Fall wurde der Polizei zudem aus Werste gemeldet. Hier war es bereits in der Nacht zu Freitag zu einem Autoaufbruch gekommen. In allen Fällen wurde an den Fahrzeugen eine Seitenscheibe zertrümmert.

In Volmerdingsen waren ein VW Golf am Volmser Heidweg, ein Opel an der Brötchenstraße und ein Ford an der Straße Volmersloh betroffen. Aus Werste meldeten sich die Fahrzeugbesitzer eines Nissan und eines BMW von der Steinfeldstraße und vom Lilienthalweg. Die Diebe erbeuteten neben Geld und Ausweisdokumenten noch zwei Handtaschen sowie einen Rucksack.

Die Polizei empfiehlt, auch wenn der Wagen über Nacht auf dem eigenen Grundstück steht, grundsätzlich keinerlei Wertsachen im Fahrzeug zurückzulassen. Hinweise zu den aktuellen Fällen werden von den Ermittlern unter Telefon (0571) 88660 erbeten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.06.2019 – 13:15

    POL-MI: Zwei Frauen bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Espelkamp (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Gestringer Straße in Fiestel sind am Montag zwei Autofahrerinnen aus Lübbecke und Preußisch Oldendorf leicht verletzt worden. Drei Fahrzeuge, darunter ein Kleintransporter, waren am Morgen in den Unfall in Höhe der Kreuzung mit der Benkhauser Straße verwickelt. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war die 56-jährige Fahrerin des Kleintransporters gegen 7.40 Uhr auf ...

  • 17.06.2019 – 11:42

    POL-MI: Junges Duo beschädigt Auto - Unbekannter attackiert später mutamßliche Täter

    Lübbecke (ots) - Zwei Jugendliche aus Lübbecke und Espelkamp stehen im Verdacht, am späten Samstagabend im Eikeweg an einem geparkten Renault den Außenspiegel beschädigt zu haben. Wenig später wurde das nicht unerheblich alkoholisierte 17 und 19 Jahre alte Duo allerdings von einem Unbekannten angegriffen und leicht verletzt. Ein Anwohner des Eikewegs hatte die ...