Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rollende Sisha-Bar

POL-NI: Rollende Sisha-Bar
  • Bild-Infos
  • Download

Eilsen/Luhden (ots)

(ma)

Am Dienstag wurde gg. 22.15 Uhr ein Pkw-Fahrer aus Mülheim in Luhden auf der Bundesstraße 83 überprüft, weil dieser durch eine unruhige Fahrweise anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen war.

Bei dem Fahrer des Mercedes-Sprinter konnten die Beamten weder eine Alkohol- noch eine Drogenbeeinflussung festgestellt werden.

Der Grund für den auffälligen Fahrstil befand sich auf dem Beifahrersitz. Dort hatte der Mann eine qualmende und dampfende Sisha-Wasserpfeife fachgerecht mit dem Sicherheitsgurt befestigt.

Einen Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung konnten die erstaunten Beamten dem Mülheimer nicht nachweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.03.2020 – 10:29

    POL-NI: Ladendieb gibt auf

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Ladendieb, der gestern gg. 14.00 Uhr in einem Bückeburger Supermarkt einen E-Scooter gestohlen hatte, gab quasi auf der Flucht auf und warf seine Beute ins Gebüsch. Der Täter lief mit einem verpackten E-Scooter durch die Kassenzone des Marktes an der Kreuzbreite aus dem Geschäft und wurde von einer Angestellten sofort verfolgt, die den Täter in Fluchtrichtung Hannoversche Straße bzw. Bundesstraße 65 aus den Augen verlor. Eine ...

  • 04.03.2020 – 15:02

    POL-NI: Husum/LK Nienburg - Update zur Meldung "Unbekannter Mann spricht Kinder an"

    Nienburg (ots) - (kem) Hinweise aus der Bevölkerung und nachfolgende polizeiliche Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei der unbekannten Person um einen harmlosen älteren Mann gehandelt hat, der mit den Kindern nur ein freundliches Gespräch führen wollte und sich der möglichen Tragweite der Unterhaltung nicht bewusst war. Die Polizei teilt in diesem Zuge ...

  • 04.03.2020 – 11:19

    POL-NI: Fahrradcomputer gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Am Montag stellte ein Radfahrer gg. 18.30 Uhr sein E-Bike vor einem Supermarkt in der Bückeburger Kreuzbreite ab, um für ca. 15 Minuten etwas einzukaufen. An seinem Zweirad fehlte bei seiner Rückkehr ein Fahrradcomputer der Marke Bosch, der am Lenker angebracht war und gestohlen wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 ...