Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfallflucht

Rinteln (ots)

(jwp) In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich im Bahnhofsweg eine Verkehrsunfallflucht. Anhand der Unfallspuren lässt sich feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Bahnhofsweg in Richtung Stoevesandtstraße befuhr. An der Einmündung wollte er nach links in die Stoevesandtstraße einbiegen. Dabei überfuhr er die Verkehrsinsel und prallte gegen den Mast des Straßennamensschildes und ein Verkehrszeichen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.02.2020 – 13:07

    POL-NI: versuchter Einbruch in einen Pkw

    Rinteln (ots) - (jwp)Am Freitag, gegen 07:05 Uhr, musste ein 53-jähriger Rintelner feststellen, dass in der Herrengasse in seinen Firmenwagen versucht worden war einzubrechen. Bereits am Donnerstag um 16:00 Uhr hatte er den Renault Kangoo in der Herrengasse abgestellt. Am nächsten morgen stellte er fest, dass ein unbekannter Täter versucht hatte, die vordere Scheibe der Beifahrerseite aufzuhebeln. Dazu hatte der das ...

  • 07.02.2020 – 23:49

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht zwischen Essern und Steinbrink

    31603 Diepenau, OT. Essern (ots) - Am 06.02.2020, gegen 07:25 Uhr, kam es auf der L343 zwischen Essern und Steinbrink zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr in Höhe der Außenspiegel beschädigt wurden. Der unfallbeteiligte Fahrzeugführer welcher von Essern in Richtung Steinbrink fuhr, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Ersten Ermittlungen ...