Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

04.12.2019 – 12:24

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Polizei nimmt Drogendealer fest

Nienburg (ots)

(BER)Am Dienstagabend, 03.12.2019 klickten bei einem 47-jährigen Nienburger die Handfesseln. Gegen den Mann war ein Haftbefehl ausgestellt worden, weil er in mehreren Fällen des Handelns mit Heroin in nicht geringen Mengen sowie mit anderen verbotenen Betäubungsmitteln verdächtig war. Aufgrund der vorangegangenen Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft wurde von einem Amtsgericht ein Haftbefehl auf Untersuchungshaft ausgestellt, der am Dienstagabend vollstreckt wurde. Nach der Festnahme, bei der der Tatverdächtige keinen Widerstand leistete, wird er am Mittwochnachmittag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser entscheidet dann, ob der Haftbefehl mit einer Unterbringung in einer Haftanstalt endet.

Rückfragen bitte an:

Axel Bergmann
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: +49 5721/4004-107 und +49 5021 9778-104
Fax: +49 5721 4004-250
Mobil: +49 1759324536
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg