Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

27.11.2019 – 11:26

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahruntauglich wegen Drogen

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 30jähriger Pkw-Fahrer aus Obernkirchen ist gestern uum11.25 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg überprüft worden.

Im Verhalten des Obernkirchners waren deutliche Anzeichen einer möglichen Drogenbeeinflussung erkennbar.

Ein Drogenvortest bestätigte den Konsum von Drogen.

Dem 30jährigen wurde nach einer entnommenen Blutprobe die Weiterfahrt untersagt.

Ein Strafverfahren wegen Drogen im Straßenverkehr wurde durch die Beamten eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg