Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radlader ausgebrannt

POL-NI: Radlader ausgebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Nienstädt (ots)

(ma)

Im Nienstädter Industriegebiet Schnatwinkel ist am Samstag gegen 23.20 Uhr ein dort am Straßenrand abgestellter Radlader der Marke Caterpillar, Typ 908 M, ausgebrannt und dadurch wirtschaftlich zerstört worden.

Das Fahrzeug stand an Einmündung zur Straße Kleefeld, wo ein Zeuge den Entstehungsbrand wahrgenommen hatte und die Polizei informierte.

Der Bagger brannte trotz Ablöschens durch die alarmierte Feuerwehr im Motorbereich komplett aus.

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Momentan können zur Brandursache noch keine konkreten Angaben gemacht werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 45.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.09.2019 – 16:08

    POL-NI: Fahrraddiebstahl

    Bückeburg (ots) - (ma) Am Bückeburger Gymnasium Adolfinum ist erneut ein Fahrrad während der Schulzeit aus dem Fahrradständer gestohlen worden. Am Freitag wurde in der Zeit von 07.45 bis 12.25 Uhr ein verschlossenes Mountainbike, Grundfarbe gelb/schwarz, entwendet. Wieder hatte es der Fahrraddieb auf ein Mountainbike der Marke Bulls, Marke Sharptail 3, abgesehen, dass nach Angaben des Geschädigten einen Wert von ca. 600 Euro hat. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 02.09.2019 – 16:07

    POL-NI: Drogenfahrt ohne Fahrerlaubnis

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 35jähriger Mindener musste am Samstag die Polizei Bückeburg zu einer Blutprobe begleiten, weil dieser als Fahrer eines Fahrzeuggespannes gg. 13.00 Uhr von den Beamten in Bückeburg/Cammer überprüft wurde und sich herausstellte, dass eine Drogenbeeinflussung des Mindeners vorliegen könnte. Ein durchgeführter Drogentest fiel positiv aus. Zudem ergaben die Ermittlungen, dass der Mindener ...