Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

07.06.2019 – 11:34

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Diebstahl geklärt

Bückeburg (ots)

(ma)

Das in der gestrigen Pressemeldung mit Bild veröffentlichte Fahrrad, das bei einer Hausdurchsuchung gefunden und sichergestellt wurde, konnte mittlerweile dem rechtmäßigen Besitzer wieder ausgehändigt werden.

Das Zweirad wurde mit einem noch nicht wieder aufgefundenen Damenfahrrad der Marke Pegasus, Typ Solero, Farbe petrol-silber, 21-Gänge, mit Fahrradkorb auf dem Gepäckträger, am 05.06.19 um die Mittagszeit aus einer unverschlossenen Garage in Bückeburg, Grundweg, gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg